Oben
Bild: © pixabay / napflix
Bild: © pixabay / napflix

Napflix – Das Netflix zum Einschlafen

Von wegen Abklatsch! Dieser Netflix “Konkurrent” bringt jeden zum Schnarchen! Absolut gratis!

 

Serien haben schon lange das Ziel, Zuseher aufzurütteln und die ganze Nacht wach zu halten. Besonders mit Netflix ist letzteres ganz leicht passiert. Wer seinen Schlaf aber nicht länger davonlaufen will, der sollte von Netflix auf Napflix umsteigen.

 

Was das ist? Im Prinzip kann man von einer Streaming-Plattform sprechen, die Netflix optisch sehr ähnelt. Allerdings verursacht diese Webseite keine Kosten und hat doch tatsächlich das Ziel, das Zuseher einschlafen.

 

Napflix an, Entspannung genießen!

Was versteckt sich hinter dem Netflix zum Einschlafen? Diese Seite mag zwar so aussehen, ist aber nicht mit Netflix verwandt. Napflix kostet außerdem keinen Cent. Auf Napflix findet man die leisesten und schläfrigsten Inhalte YouTube’s, um das Gehirn zu entspannen und leicht einzuschlafen.

 

Eigentlich ganz interessant!

Napflix sagt zwar, dass es sich um die langweiligsten Videos handelt, aber eigentlich ist diese Aussage gelogen. Neben dem wirklich einschläfernden Kaminfeuer, gibt es einiges Interessantes zu bewundern. Ein “Walkthrough” eines Super Mario Games, Dokumentationen über beispielsweise Klingonen oder Karl Marx sowie Aufzeichnungen von Opern wie Aida.

 

Wer sich nun selbst überzeugen will, hier haben wir den Link zu Napflix!