Oben
Bild: © pexels
Bild: © pexels

Fans aufgepasst! Game of Thrones zum Ausmalen

Zurück1 von 5Weiter

Von wegen, Malbücher sind etwas für Kinder. Seit einiger Zeit greifen immer mehr Erwachsene zum Malbuch. Doch es werden keine süßen Prinzessinnen ausgemalt, sondern Szenen aus der Lieblingsserie Game of Thrones, die gerade alle Emmys abgeräumt hat.

 

Auf Amazon kann man sich bereits das “GoT” Malbuch für Erwachsene kaufen. Doch wer noch etwas Geduld aufbringen kann, der sollte sein Geld für das von HBO veröffentlichte Malbuch aufsparen. Lange warten musst du eh nicht mehr. Während die nächste Staffel der Serie erst 2017 weitergeht, kannst du bereits ab November 2016 deiner Lieblingsserie Farbe verleihen.

 

Im Malbuch findest du auf 60 Seiten hochdetaillierte Illustrationen von Charakteren wie Sansa, Jon Snow, Rote Viper, Brienne und der Mutter der Drachen. Aber auch die Landschaften von Westeros und Essos erwarten eine entsprechende Behandlung durch die Führung deiner Stifte. Winterfell, der eiserne Thron und auch die weißen Wanderer können wenn du es willst, plötzlich ganz anders aussehen. Mit welchen Stiften du malst bleibt dir überlassen, denn die Seiten des Malbuches sind für Filzstifte, Farbstifte und Wasserfarben geeignet.

 

Willst du wissen, was dich erwartet? Wir haben die ersten Einblicke.

 

Bild: © amazon

Bild: © amazon

Zurück1 von 5Weiter