Oben
Bild: © Pixabay / Meowlingual Cat Translation Device

7 Smarte Produkte für dich und dein Tier

Zurück1 von 7Weiter

Technische Gadgets bereichern unser Leben und machen den Alltag spannend, witzig und vor allem smart. Warum also nicht auch unseren geliebten Vierbeinern das Leben mit technischen Spielereien versüßen.

 

Wir haben ein Herz für Tiere und wollen nur das Beste für sie. Deswegen haben wir heute Gadgets für dein Tier auf dem Plan. Sieben Tolle Erfindungen, die nur Gutes für dein Tier wollen.

 

 

 

Bild: © Pixabay / Meowlingual Cat Translation Device

Bild: © Pixabay / Meowlingual Cat Translation Device

 

Meowlingual Cat Translation Device 

Was geht im Kopf deiner Katze vor? Das fragte sich bestimmt schon jeder Katzenbesitzer. Mit diesem Gadget aus Japan, soll es tatsächlich möglich sein, die Sprache der Katzen zu übersetzen. Der “Meowlingual Cat Translation Device” kann das Schnurren deines Stubentigers deuten und mittels Sensortechnik auch die Mimik analysieren. Wie begehrt dies bei Besitzern von Stubentigern ist, beweist die Tatsache, dass das Gerät schon kurz nach der Einführung ausverkauft war. Willst du es trotzdem auch in Europa kaufen, dann kannst du das nur hier www.japantrendshop.com.

 

 

Beitrag beinhaltet Werbelinks

Zurück1 von 7Weiter